Über uns

Ein innovatives Team für Sie da

Wir bestehen aus einem team von berufstätigen Master und Bachelorstudenten im Bereich Wirtschaftsinformatik. Unsere Qualitäten liegen in einem perfekt eingespielten, innovativen Team.

Egal ob Softwareentwicklung, Websiteentwicklung, WebApp-Entwicklung, oder Marketingkampagne. Unser insgesamt 8-köpfiges Team ist diesen Aufgaben gewachsen.

Geschäftsführer

Mir ist die Erstellung von einfacher, professioneller und günstiger Software wichtig. Jeder soll IT so lieben wie wir und auch Spaß damit haben. Software, mit der man sich herumärgert oder die nicht funktioniert, ist schlechte Software.

Geschäftsführer

Mir ist vor allem die Sicherheit und die einfache Bedienung von Software wichtig. Alle Software-Entwickler sollten sich mehr Gedanken um sicherheitskritische Themen machen und gleichzeitig an den Endnutzer bei der Bedienbarkeit der Software denken.

Vertrieb

Für mich besteht eine gute Software aus 3 Kernkomponenten. Einer guten, nützlichen Qualität, ein hochwertiges, ausgereiftes Design, und eine gute Benutzbarkeit. Nur so kann eine Software die Aufgaben erfüllen, für die sie entwickelt wurde.